Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ladendieb zückte Messer

Ein 29-Jähriger wollte in einem Geschäft auf der Mariahilfer Straße Kleidungsstücke stehlen - als er dabei erwischt wurde, drohte er mit einem Messer.

Weil er beim Stehlen erwischt worden ist, zückte der 29-jährige Mihaly A. gestern, Donnerstag, in Wien-Mariahilf ein Messer. Ein Angestellter in einem Bekleidungsgeschäft auf der Mariahilfer Straße hatte gegen 17.00 Uhr bemerkt, das der Verdächtige Gewand mitgehen lassen wollte.

Als er den mutmaßlichen Ladendieb anhalten wollte, bedrohte ihn dieser und rannte weg. Die Flucht dauerte allerdings nicht lange: Noch in der Nähe des Tatorts wurde er von einer Funkstreife gestellt.

Redaktion: Magdalena Zotti

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ladendieb zückte Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen