AA

LA Titans lassen Hall Red Lions keine Chance

Die Titans-Defensive hatte die Haller zumeist im Griff
Die Titans-Defensive hatte die Haller zumeist im Griff ©Natascha Wallner
Division 1: Nach ein paar Startschwierigkeiten überrollten die LA Titans die Gäste aus Hall sowohl Offense- als auch Defense-seitig und siegten 56:13.

Pünktlich zum Kick Off begann es leicht zu nieseln, was scheinbar ein Vorzeichen für die die ersten Spielzüge der Titans war. Zwar konnte der erste Drive der Red Lions rasch gestoppt werden. Als dann nach ein paar verunglückten Spielzügen der Offense auch das Punting Team patzte, standen die Red Lions kurz vor der Titans-Endzone und nutzten diese Chance zu einer 6:0-Führung.

Dies war aber dann für längere Zeit die letzte Möglichkeit der Red Lions zur Freude. Denn dann zündeten die Titans ihr Punktefeuerwerk. Zuerst trug Stefan Postel den folgenden Kick Return zum Touchdown zurück. Und in der ersten Hälfte punkteten noch Robert Holocher, Lars Gabler, Martin Maw, Andreas Krammer und Otto Hiebel zu einem Halbzeitstand von 42:13!

In der zweiten Hälfte wurden rasch die ersten Backups eingesetzt. So kamen noch Stefan Postel und Christian Prantl zu Touchdowns sowie Otto Hiebel zu zwei weiteren Extrapunkten. Zahlreiche Backups hatten nun die Gelegenheit Spielzeit zu bekommen und Erfahrung für die zweite Hälfte des Grunddurchganges und das bevorstehende Play Off zu sammeln. Ansonsten verging die Zeit wegen der Mercy Rule sehr rasch und man schloss das Spiel nach einem punktelosen vierten Viertel mit einem 56:13-Sieg.

LA Titans – Red Lions Hall 56:13 (14-6, 28-7, 14-0, 0-0)
Wien, Footballzentrum Ravelinstraße, 100 Zuschauer
  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • LA Titans lassen Hall Red Lions keine Chance
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen