AA

Kylie Minogue ist sehr empört

Die australische Sängerin Kylie Miongue (38) hat Berichte über eine angebliche Affäre mit Filmproduzent Alexander Dahm empört zurückgewiesen.  

„Ich würde es völlig unmoralisch finden, mit einem verheirateten Mann zu gehen“, sagte sie nach Angaben der britischen Zeitung „The Sun“ vom Freitag. Entsprechende Berichte nannte Minogue „beleidigend“.

Die Sängerin, die mit Hits wie „I Should Be So Lucky“ und „I Believe In You“ die Charts stürmte, war kürzlich in Santiago (Chile) in Begleitung des 39 Jahre alten Dahm fotografiert worden. Dessen Ehefrau ist im achten Monat schwanger. Dahm nannte Gerüchte über eine romantische Beziehung zu Minogue „Unsinn“.

Ein Sprecher der Sängerin erklärte, der Filmproduzent sei für Minogue nichts anderes als ein Freund. Dass sie ihn während eines Kurzurlaubs in Santiago getroffen habe, ändere daran nichts. Minogue hatte sich im Februar nach fünf Jahren von dem französischen Schauspieler Olivier Martinez getrennt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kylie Minogue ist sehr empört
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen