Kylie Minogue ist "Atemlos" dank Krebs-Rückgang

Kylie nahm eine Pause vom Musikgeschäft, um sich ganz ihrer Genesung zu widmen
Kylie nahm eine Pause vom Musikgeschäft, um sich ganz ihrer Genesung zu widmen ©AP
Pop-Mieze Kylie Minogue erklärte, es verschlage ihr den Atem, wenn sie daran denke, dass sich ihr Krebs in Remission befindet.
Kylie Minogue: Glastonbury 2010
Kylie Minogue Kleid von Jean Paul Gaultier versteigert
Kylie Minogue: Beziehungs- Krise?
Kylie Minogue beim "Schlabber Schlendern"

Erleichterung: Kylie Minogue (42) ist immer noch “atemlos” bei dem Gedanken daran, dass sie ihren Krebs anscheinend besiegt hat.

Bei der Sängerin (‘Spinning around’) wurde 2005 Brustkrebs diagnostiziert und sie nahm eine Pause vom Musikgeschäft, um sich ganz ihrer Genesung zu widmen. Im nächsten Jahr werden es fünf Jahre sein, dass Minogue krebsfrei ist und obwohl sie plant, diesen Anlass zu feiern, ist sie auch sicher, dass er die unterschiedlichsten Gefühle in ihr freisetzen wird: “Eigentlich macht es mich beinahe atemlos, wenn ich daran denke, weil es so eine große Sache ist. Ich werde definitiv feiern, aber es wird ein absoluter Gefühlsmix werden, das wird es wirklich. Wir werden sehen”, erklärte sie in einem Interview mit ‘Sky News’. “Wenn ich zurückblicke, bin ich irgendwie überwältigt, dass ich so schnell wieder auf die Bühne zurückgekehrt bin. Ich weiß, dass ich das brauchte, aber wenn ich Aufnahmen aus der Zeit sehe, denke ich nur: ‘Oh, mein Gott.’ Es lässt mich einfach an all diese unglaublichen Spezialisten denken und die Ärzte und Krankenschwestern und die Leute, die Briefe geschrieben haben. Man fühlt sich so alleine und klein und verletzlich zu dieser Zeit und doch steht man mit so vielen Menschen in Verbindung.”

Minogue sprach während des Interviews auch über ihr neues Album ‘Aphrodite‘, bei dem sie sich besonders freut, dass es so positiv geworden ist: “Es ist eine echte Rückkehr zur Form, denke ich, es ist fröhlich und aufbauend. Es scheint gut angenommen zu werden, das ist gut”, freute sich Kylie Minogue.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kylie Minogue ist "Atemlos" dank Krebs-Rückgang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen