AA

Kuss mit Fußballspieler: Sarah Lombardi hat einen Neuen

Sarah Lombardi hat den Fußballspieler Julian Büscher geküsst.
Sarah Lombardi hat den Fußballspieler Julian Büscher geküsst. ©APA/dpa-Zentralbild/Gerald Matzka (Sujet)
Die Gerüchte brodeln bereits seit Beginn des Jahres. Doch nun dürfte das Verhältnis bestätigt sein, denn es sind Fotos aufgetaucht, die Sarah Lombardi bei einem Kuss mit einem Fußballer zeigen.
Die Lombardis in Bildern
Sarah Lombardi: Star auf FB und Instagram

Beim dem Fußballspieler handelt es sich um Julian Büscher. Sarah Lombardi bestätigte allerdings noch nicht, dass die Beiden ein Paar sind. Mehr dazu inden folgenden Videos.

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, nun scheint es offiziell zu sein: Sarah Lombardi ist wieder in festen Händen Julian Büscher ist der neue Mann an ihrer Seite.

Sarah Lombardi scheint mal wieder glücklich verliebt zu sein. Nachdem bereits über eine neue mögliche Beziehung zu Fußballer Julian Büscher spekuliert wurde, gab es nun den ersten öffentlichen Kuss der beiden. Erfahrt hier mehr!

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kuss mit Fußballspieler: Sarah Lombardi hat einen Neuen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen