AA

Kurze Leihe: Rapid Wien holt Arase aus Ried wieder zurück

Kelvin Arase kehrt nach zweiwöchiger Leihe wieder zur Rapid Wien zurück.
Kelvin Arase kehrt nach zweiwöchiger Leihe wieder zur Rapid Wien zurück. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Nach nur zwei Wochen Leihe holt Rapid Wien den Offensivspieler Kelvin Arase vom Zweiligisten SV Ried wieder zurück.
Rapid verleiht Arase an Ried

Der 20-jährige Offensivspieler wurde nur etwas mehr als zwei Wochen nach seinem leihweisen Wechsel als Kooperationsspieler von Rapid von den Hütteldorfern zurückbeordert. Der ÖFB-U21-Teamspieler kam in der laufenden Saison bisher zweimal für die Rieder in der Liga zum Einsatz.

Kelvin Arase kehrt zu Rapid Wien zurück

"Kelvin Arase hat bei Ried-Trainer Gerald Baumgartner in den Trainingseinheiten und den Spielen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Nun möchten wir ihm wieder die Gelegenheit bieten, sich auch bei uns zu beweisen und er wird bis auf Weiteres bei unserer Mannschaft bleiben", sagte Rapids Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Kurze Leihe: Rapid Wien holt Arase aus Ried wieder zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen