AA

Kurz nach Geburt: Darum war Kate schon wieder so fit!

Den Namen des kleinen Prinzen verrieten Kate und William noch nicht.
Den Namen des kleinen Prinzen verrieten Kate und William noch nicht. ©Glomex
Am Montagvormittag brachte Herzogin Kate einen Jungen zur Welt. Nur wenige Stunden später posierten die glücklichen Eltern schon wieder für Fotografen. Wie macht die 36-Jährige das bloß, kurz nach der Geburt schon wieder so fit auszusehen?
William und Kate zeigen Baby Nr. 3
NEU
Das royal Baby ist da!
Herzogin Kate brachte Buben zur Welt

Herzogin Kate (36) strahlt mit ihrem Prinzen im Arm für die Fotografen – und DAS kurz nach der Geburt! In einem knallroten Dress mit Spitzen-Kragen sah man der frischgebackenen Mama die anstrengenden Stunden wirklich nicht an. Schon nach der Geburt von Söhnchen George (4) haute die brünette Schönheit die ganze Welt mit einem blauen Kleidchen mit weißen Punkten um. Bei Töchterchen Charlotte (2) setzte Kate mit einem Blümchenoutfit noch eins obendrauf!

Den Namen des kleinen Prinzen verrieten seine Eltern noch nicht. Gerüchten zufolge sollen aber die Namen Albert, James und Arthur hoch im Kurs stehen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kurz nach Geburt: Darum war Kate schon wieder so fit!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen