Kurz: Briten sollten auch einmal Ja sagen

Sebastian Kurz fordert die Briten auf, auch einmal Ja zu sagen.
Sebastian Kurz fordert die Briten auf, auch einmal Ja zu sagen. ©APA/Hans Punz
Nachdem das britische Unterhaus erneut Nein zu allen Optionen gesagt hat, ermutigt Kurz die Briten, auch einmal Ja zu sagen.

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat Großbritannien nach der Serie von Nein-Abstimmungen über Brexit-Optionen aufgefordert, “auch einmal Ja zu sagen”. Auf Twitter sagte Kurz, “erneut hat das britische Unterhaus zu allen Optionen Nein gesagt. Es wäre nun aber dringend an der Zeit, auch einmal Ja zu sagen”.

Der Kanzler betonte, “wir brauchen rasch Klarheit von Großbritannien, wie es nun weitergehen soll, um noch einen hard Brexit zu vermeiden”

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Kurz: Briten sollten auch einmal Ja sagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen