Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kuranyi besänftigt Freundin

Fußballstar Kevin Kuranyi ist es nach eigenen Worten gelungen, seine eifersüchtige Freundin zu besänftigen. Die 23-jährige Victorija sei anfangs sehr eifersüchtig gewesen,

Das sagte der gebürtige Brasilianer der Illustrierten „Bunte“. Mittlerweile habe er sie aber überzeugen können, „wie sehr ich sie liebe und dass sie die Richtige für mich ist“. Er erklärte: „Als Latino kommt man in Deutschland generell gut an“. Generell wolle er sich mit jedem gut verstehen, sagte der 22-Jährige. „Ich mag es nur nicht, wenn jemand falsch hinter meinem Rücken über mich spricht“, betonte der Torschützenkönig. Man müsse aufpassen, die richtigen von den falschen Freunden zu trennen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kuranyi besänftigt Freundin
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.