AA

Kultur z'Sulz lädt zu Open Air Theater in den Innenhof der Volksschule

TheaterMobil zeigt "4 nach 40"
TheaterMobil zeigt "4 nach 40" ©TheaterMobil

TheaterMobil zeigt die Kömodie “4 nach 40”
Freitag, 16. Juli 2010, 21 Uhr, Innenhof VS Sulz

Theatermobil, mit dem Sulner Armin Weber, präsentiert heuer das Theaterstück “4 nach 40” von Fritz Schindlecker & Leo Bauer

Inhalt:
In Wien bleibt ein Lift stecken. Zwischen dem 40. und 41. Stockwerk des einzig nennenswerten Bürohochhauses mit angeschlossenem Einkaufszentrum. In der Liftkabine eingeschlossen sind zwei Damen und zwei Herren, die nichts, aber eines doch gemeinsam haben:
Alle wurden vor kurzem Vierzig.
Natürlich gibt es für frischgebackene Vierzigjährige keinen Grund, depressiv zu werden, nur, weil man für ’68 zu jung war und für ’69 bald zu alt sein wird. Allerdings gibt die klaustrophobische Situation zwischen Himmel und Erde doch zu denken, und weil die vier nicht die Gelassenheit des Bundeskanzlers haben, kommt es zu ekelhaften Szenen voller Emotionalität, Sinnsuche, Lebens. und Todesangst.
Die Zuschauer werden Zeugen einer zwanghaft ablaufenden Gruppenselbsttherapie mit ungewissem Ausgang

Vorverkauf: Gemeindeamt Sulz und bei allen Raiffeisenbanken Vorarlbergs

  • VIENNA.AT
  • Sulz
  • Kultur z'Sulz lädt zu Open Air Theater in den Innenhof der Volksschule
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen