Kultkalender-Präsentation: Erotische Steine 2011

Beispielbild
Beispielbild ©Martin Wieland/Marius Höfinger
Bereits zum 16. Mal präsentierte die Fachvertretung der Steinmetze Niederösterreichs ihren erotischen Kunstkalender -  diesmal im Festsaal der Burg Perchtoldsdorf vor den Toren Wiens.
Bilder der Präsentation
3 Kalender gewinnen!

Zahlreiche Gäste, darunter natürlich auch der Bürgermeister von Perchtoldsdorf, Martin Schuster, sowie zwei der Models durften einen ersten Blick auf den begehrten Kalender werfen. Auch im nächsten Jahr dürfen wir uns auf 13 edel-erotische Motive freuen, waren sich die geladenen Gäste einig. Der Steinmetzkalender vereint einmal mehr die Schönheit der kühlen Steine mit der sinnlichen und anmutigen Erotik der Models.

Zum fünften Mal ist der Steinmetzkalender ein Produkt der erfolgreichen Zusammenarbeit zweier Berufssparten, die unterschiedlicher nicht sein könnten -  denn fotografiert wurde der Steinmetzkalender 2011 einmal mehr von den Berufsfotografen der niederösterreichischen Landesinnung der Fotografen.

“Wir sind sehr glücklich über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Fotografen der niederösterreichischen Fotografeninnung. So können wir uns sicher sein, dass sowohl Models als auch Steine ins absolut perfekte Licht gerückt werden.“ Zwei Tage lang wurden im Steinbruch und Schauraum der Sölker Marmor GmbH geshootet. Viele unterschiedliche Motive wurden fotografiert, um aus ihnen die 13 schönsten auswählen zu können. Die Steinmetze hatten die Qual der Wahl, bevor sie sich endgültig entschieden, welche der kunstvollen Fotos Teil des limitierten Kalenders werden würden.

Feierliche Präsentation

Am 15. Oktober 2010 wurde der Steinmetzkalender “EROTISCHE STEINE 2011” im Festsaal der Burg Perchtoldsdorf präsentiert. Wolfgang Ecker, Vorsitzender der Fachvertretung der Steinmetzmeister Niederösterreichs und Fotografen Landesinnungsmeister Josef Henk freuten sich, neben zahlreichen Kolleginnen und Kollegen, auch heuer wieder hohen Besuch bei der Präsentation begrüßen zu dürfen.

Unter den Gästen: Abgeordneter zum Nationalrat, Johannes Schmuckenschlager, Abgeordneter zum Landtag, Bürgermeister Martin Schuster, Vizepräsident der WKNOE, Dr. Christian Moser, Landesvorsitzende Frau in der Wirtschaft, Komm.R. Monique Weinmann, Bezirksstellenobmann der WKNOE, DI Franz Seywerth, u.v.m. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kultkalender-Präsentation: Erotische Steine 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen