Berge, Sonne und gutes Essen – das Brandnertal bietet allerlei für Groß und Klein. So auch der Golfclub Brand.
In der vergangenen Woche durften Gäste wie auch Mitglieder des Golfclub Brand die Kulinarik-Golfwoche bestreiten. Die zahlreichen Teilnehmer der insgesamt vier vorgabewirksamen Turniere und das tolle Wetter boten ein abwechslungsreichen Ablauf.
Köstliche Halfwayverpflegung mit anschließendem Abendessen in vier unterschiedlichen Top-Partnerhotels lockte die Spieler auf den Platz.
So verwöhnte das am Bürserberg stehende Hotel Taleu die Teilnehmer am Montag. Am Dienstag landete das Hotel Sarotla ein Hole in One bei den Gästen. Am Mittwoch wurde ein Ruhetag mit einem Texas-Scramble eingelegt und nur 24 Stunden später starteten die Teilnehmer des Hotel Valavier durch. Angeführt von Präsidenten des Golf Club Brand, Helmut Schwärzler, wurde am Freitag das Turnier des Hotel Scesaplana ausgetragen. Die kulinarische Unterhaltung durfte und fehlte auch hier nicht.
Am Ende der Woche durften sich wie folgt freuen:
Bruttosieger Herren: Jürg Schlachter
Bruttoieger Damens: Corina Jecklin
Nettosieger Herren: Gaudenz Bavier
Nettosieger Damen: Liz Troller
Familiensieger: Ingrid und William Schweizer
Insgesamt durften sich 48 Personen über gespielte Birdies freuen und 26 Teilnehmer freuten sich über eine neues niedrigeres Handicap.
Ein großes Lob gilt der Jugend des Golfclub Brand. Mit 38 Brutto Punkten und 36 Brutto Punkten spielten sich die Geschwister Claus und Julia Jäger auf Ihr neues Handicap von -4,1 und -4,3.