Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Küng: "Lindsey Vonn finde ich nicht so sexy"... dafür jemand anderes umso mehr

Patrick Küng würde Weirather bevorzugen.
Patrick Küng würde Weirather bevorzugen. ©AP
Oha! Die Skirennläufer Patrick Küng und Tina Weirather lassen die Gerüchteküche brodeln. In einem Interview meinten nun beide, dass sie voneinander nicht abgeneigt sind.

Für die “Audi Quattro Tour to St. Moritz 2017” schauen sich der Schweizer Patrick Küng und die Liechtensteinerin Tina Weirather gemeinsam den freien Fall in St. Moritz an.

Neues Alpin-Traumpaar?

Auf eine Reporterfrage, wie er denn die US-Amerikanerin Lindsey Vonn finden würde meinte Küng nun: “Die finde ich nicht so sexy!”. Auf die weitere Frage wen er denn dann sexy finde: “Tina Weirather! In meinem Auto habe ich immer ein Platz frei für sie.” Interessant: Ziemlich gleichzeitig meinte die Liechtensteinerin “Paddy Küng ist der ‘sexiest Man’ auf der Weltcup-Tour!” Für Gesprächsstoff haben die zwei damit auf alle Fälle gesorgt. Wie ernst die Aussagen gemeint waren, wird sich wahrscheinlich bald zeigen.

Für Weirather wäre es jedenfalls nicht die erste Beziehung zu einem Brachenkollegen – bis vor gut einem Jahr war sie mit dem Kanadier Stefan Guay, dem Bruder und Trainer von Erik Guay, zusammen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Küng: "Lindsey Vonn finde ich nicht so sexy"... dafür jemand anderes umso mehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen