AA

Küchenbrand in Hausbrunn: 81-Jährige aus Flammen gerettet

Die 81-Jährige wurde von der Feuerwehr aus ihrer Wohnung gerettet.
Die 81-Jährige wurde von der Feuerwehr aus ihrer Wohnung gerettet. ©pixabay.com (Symbolbild)
Am Samstagabend konnte eine 81 Jahre alte Frau von der Feuer aus der in Flammen stehenden Küche eines Wohngebäudes in Hausbrunn gerettet werden.

Die Seniorin wurde mit schweren Verletzungen durch "Christophorus 9" in das AKH Wien transportiert. Der Brand dürfte von überhitztem Öl ausgelöst worden sein, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Montag mit.

Die 81-Jährige soll versucht haben, das Feuer selbst zu löschen. Passanten bemerkten schließlich die Flammen und alarmierten die Einsatzkräfte.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Küchenbrand in Hausbrunn: 81-Jährige aus Flammen gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen