Kubanischer Flair mit internationalen Models

Topmodel Aleksandra Zdero lief bei der New York Fashion Week
Topmodel Aleksandra Zdero lief bei der New York Fashion Week ©Imiak Khan
Fantastische Luxusmode traf auf kubanische Musik. So geschehen in der Wiener Nobel-Boutique Haute Couture Wien von Inhaber Roland Posch.

Das Geschäft in der Wiener Innenstadt (Jasomirgottstrasse 6), ist mittlerweile weitaus mehr als ein Insider-Tipp, es wird vermehrt zum Treffpunkt für die Fashionistas in Wien.

Bei ausgewählter, elitärer und geschlossener Gesellschaft wurde ein weiteres modisches Highlight gesetzt: Zu kubanischen Klängen wurde eine Modeauswahl von bekannten Designern wie Elie Tahari, Guy Laroche oder Carolin Herrera gezeigt. Der Salon Josef Winkler sorgte für das passende Styling der Models. Und auch bei der Auswahl der Models hatte Roland Posch, Inhaber des Haute Couture Wien, eine gute Hand bewiesen.

Die gebürtige Serbin Aleksandra Zdero, die letztes Jahr alle 7 Tage bei der New York Fashionweek lief, war genauso am Catwalk zu sehen wie auch das slowakische Topmodel Victoria Belicka oder Wiens Nächstes Topmodel-Finalistin Lisa Enzminger. Die 3 Models stammten von der österreichisch-englischen Agentur Jademodels von Modelmanager Dominik Wachta.

Während die Show im klassischen Stil der 60-er Jahre Showrooms präsentiert wurde, gab es in den Pausen kubanische Klänge einer Live-Band vom feinsten. Auch einige bekannte Gesichter wie Promi-Figaro Josef Winkler, Travestie-Star Francesco Cardeloni, Jademodels-Director Dominik Wachta, Soul-Sängerin Su Matharin, Top-Fotografin Friedrun West, Society-Urgestein Simona Katzlinger, Honorarkonsul Wilhelm Rieder mit Gattin Christine und weitere waren begeistert.

Der Abend klang mit Champagner genüsslich aus. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

  • VIENNA.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Kubanischer Flair mit internationalen Models
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen