AA

Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Nach einer Schlägerei in der Wiener City ging ein 23-Jähriger auf Polizisten los, nachdem er diese bereits beschimpft hatte.
Jetzt Facebook-Fan von 1010.vienna.at werden!

Montagfrüh wurden Polizeibeamte nach einem Raufhandel in die Rotenturmstraße gerufen. Nachdem ein 23-Jähriger von den Beamten bezüglich des vorangegangen Streits befragt wurde, wies dieser ein äußerst aggressives Verhalten auf.

Er beschimpfte die anwesenden Polizisten und attackierte sie mit den Fäusten. Der 23-Jährige konnte jedoch von den Beamten überwältigt und festgenommen werden.

Werde Facebook-Fan von 1010.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen