AA

Kristin Scott Thomas verschob Sexszenen

Kristin Scott Thomas übte sich in einer Verzögerungstaktik
Kristin Scott Thomas übte sich in einer Verzögerungstaktik ©AP
Die britische Aktrice war nervös wegen der Sexszenen in ihrem neuesten Film, dass sie sich so lange es ging vor ihnen drückte.
Kristin Scott Thomas 2010

Schauspielerin Kristin Scott Thomas (50) zögerte den Dreh ihrer Sexszenen für ihren neuen Film heraus, weil ihr das Nacktsein auf der Leinwand “eine Gänsehaut beschert”. Die Engländerin (‘Die Schwester der Königin’) verkörpert in dem französischsprachigen Film ‘Die Affäre’ eine Frau mittleren Alters, die eine heiße Affäre mit einem spanischen Bauarbeiter hat. Die Rolle beinhaltete einige anschauliche Sexszenen mit dem spanischen Star Sergi Lopez (44) und Scott Thomas, die fließend Französisch spricht und in Paris Schauspiel studierte, war so nervös, sich vor dem gutaussehenden Mimen auszuziehen, dass sie darum bettelte, dass der Dreh nach hinten verschoben werde.

“Die Sexszenen machten mich so nervös, ich musste sie beim ersten Mal vertagen, weil ich eine Gänsehaut bekam”, erzählte die Aktrice lachend. 

Die Leistung der Mimin in dem Drama ‘Der englische Patient’ wurde 1996 von den Kritikern hoch gelobt. Sie ist dankbar für den Film, weil er sie als talentierte Schauspielerin etablierte, jedoch fangen die Leute an, ihr auf die Nerven zu gehen, die glauben, sie sei genauso wie der harsche Charakter, den sie in dem Film darstellte. 

“Ich habe es satt, Eiskönigin genannt zu werden! Wenn ich diese Worte in Zusammenhang mit meinem Namen sehe, ist mir danach, meinen Kopf gegen die Wand zu knallen”, erklärte die dreifache Mutter. “Es gibt da diese Vorstellung, dass ich nur in einem Film sein kann, wenn ich ein halbes Glas Champagner in meiner Hand und ein stattliches Zuhause im Hintergrund habe!”, ärgerte sich Kristin Scott Thomas.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kristin Scott Thomas verschob Sexszenen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen