AA

Kristen Stewart wünscht sich ein Baby mit Robert Pattinson

Kristen Stewart und Robert Pattinson bei der "Breaking Dawn'"-Premiere - ist ihr nächstes Projekt ein Baby?
Kristen Stewart und Robert Pattinson bei der "Breaking Dawn'"-Premiere - ist ihr nächstes Projekt ein Baby? ©EPA
Schauspielerin Kristen Stewart ist scheinbar in Baby-Stimmung. Sie soll sich nach mehreren Treffen mit Sienna Miller nun ebenfalls Nachwuchs wünschen. Gerüchte, dass sie schwanger sei, hat es ja schon gegeben.
Weihnachten getrennt
Großes Liebes-Chaos

Ein amerikanisches Magazin berichtete bereits, dass die Schauspielerin (‘Snow White and the Huntsman’) schwanger sei. Nun ziehen andere nach und behaupten, dass sich die Freundin von Robert Pattinson (26, ‘Cosmopolis’) ein Beispiel an Sienna Miller (30, ‘Alfie’) nehmen möchte, die im Juli Mutter wurde.

Kristen Stewart liebt Baby Marlowe

“Sie sind in letzter Zeit oft mit Robs bestem Freund Tom Sturridge und Sienna Miller zusammen und finden es toll, Zeit mit deren Baby Marlowe zu verbringen”, verriet ein Insider dem britischen Magazin ‘Look’. “Sie wissen nun, dass eine Karriere und gleichzeitig ein Baby möglich sein können und irgendwie beneiden sie die beiden um deren Glück.”

Viele Berichte zeugen auch davon, dass die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder auf dem richtigen Weg ist. Während der Brite fünf Filme im nächsten Jahr dreht, hat sich seine Liebste den Terminkalender relativ freigehalten. Dadurch wird die Gerüchteküche angeheizt, dass sie vielleicht Zeit für ein Baby reservieren möchte.

Zeit für Nachwuchs wäre günstig

“Seit sie neun Jahre alt ist, arbeitet sie. Sie ist eine der reichsten Frauen in Hollywood und könnte sogar mit der Schauspielerei aufhören und wäre trotzdem für den Rest ihres Lebens finanziell abgesichert. Es hält sie nichts mehr zurück”, hieß es über die Babypläne von Kristen Stewart und Robert Pattinson.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kristen Stewart wünscht sich ein Baby mit Robert Pattinson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen