AA

Kristen Stewart will heiraten

Kristen Stewart will unter die Haube
Kristen Stewart will unter die Haube ©AP
Die Schauspielerin, die mit ihrem 'Twilight'-Leinwandkollegen Robert Pattinson zusammen ist, gesteht, dass sie "irgendwann heiraten" möchte.
Kristen Stewart 2010
Robert Pattinson und Kristen Stewart
Pattinson ist verrückt nach Kristen
Kristen Stewart: MTV Movie Awards

Die Schauspielerin (‘Twilight’), die mit ihrem Co-Star Robert Pattinson liiert ist, hat sich die stabile Beziehung ihrer Eltern zum Vorbild genommen, will allerdings noch ein paar Jahre warten, bis sie in den Bund fürs Leben eintritt. So verrät sie: “Ich bin noch nicht bereit, zu heiraten, aber ich habe eine tolle Familie und hätte das auch gerne irgendwann einmal selbst. Ganz sicher. Ich glaube an die Ehe.”

Die 20-jährige Brünette gesteht auch, dass ihre Eltern sie in Punkto Sex nicht aufklären mussten, da sie ohnehin schon “alles wusste”. “Ich wusste alles von Anfang an. Ich bin wirklich, wirklich reif, was das angeht. Ich hatte niemals ‘das Gespräch’. Ich könnte nie ‘das Gespräch’ führen. Ich brauchte das nicht”, ist sich Stewart sicher.

Pattinson (24) hat nun über gewisse Differenzen zwischen ihm und der hübschen Aktrice an seiner Seite gesprochen und gestanden, dass beide ganz verschieden an Dreharbeiten herangehen. “Kristens Verstand funktioniert ganz anders als meiner”, gibt der britische Frauenschwarm zu. “Sie kann Sachen sofort empfinden und ich gehe an vieles gerne sehr verkopft dran. Ich bin das komplette Gegenteil von Kristen. Ich bin nicht so selbstbewusst, bis ich nicht mehr Gründe kenne, warum ich etwas machen sollte.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kristen Stewart will heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen