AA

Kristen Stewart soll am anderen Ufer fischen

Schauspielerin Kristen Stewart fischt derzeit am anderen Ufer.
Schauspielerin Kristen Stewart fischt derzeit am anderen Ufer. ©Victoria Will/Invision/AP
Favorisiert Schauspielerin Kristen Stewart (24) eine Frau an ihrer Seite? Gerüchten zufolge datet sie derzeit ihre beste Freundin. Schon früher wurde über Kristens sexuelle Ausrichtung gemunkelt.

Bereits während der Beziehung zu Schauspielerkollege Robert Pattinson (27) kamen Gerüchte auf, dass Kristen Stewart bisexuell sei. Nachdem sie jedoch mit dem verheirateten Produzenten Rupert Sanders eine Affäre hatte und sich kurze Zeit später wieder mit Robert versöhnte, verstummten diese jedoch wieder.

Kristen Stewart fischt am anderen Ufer

Was damals vermutet wurde, scheint nun doch bestätigt. Kristen datet derzeit ihre beste Freundin Alicia Cargil. Alicia half Kristen in besonders schweren Zeiten, wie beispielsweise bei der Trennung von Robert oder dem Shitstorm nach dem Auffliegen der Affäre.

Nun scheint es fast so, als sei aus der besonders engen Freundschaft eine innige Liebe entstanden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kristen Stewart soll am anderen Ufer fischen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen