AA

Kristen Stewart sah ihr Baby mit Robert Pattinson

Das "Twilight"-Liebespärchen.
Das "Twilight"-Liebespärchen. ©AP
"Twilight"-Schauspielerin Kristen Stewart erklärte, wie seltsam es war, ein Bild von dem Baby zu sehen, das sie mit ihrem Freund Robert Pattinson in "Twilight" bekommen wird.

Komische Erfahrung: Kristen Stewart (20) erklärte, es sei “seltsam” gewesen, ein Bild des Babys zu sehen, das sie und Robert Pattinsons (24) bekommen werden – in ‘Twilight’, versteht sich.

Die Schauspielerin (‘Into The Wild’) und ihr Freund (‘Remember Me’) werden in den finalen Folgen der ‘Twilight’-Saga Eltern und Stewart erklärte, sie habe das Baby, das ihren Nachwuchs spielen soll, zwar noch nicht kennengelernt, wohl aber ein Foto gesehen: “Nein, ich habe sie noch nicht getroffen, das klingt so seltsam – ich habe meine Tochter noch nicht getroffen”, lachte sie in einem Interview mit ‘MTV’. “Ich meine, das ist doch lustig. Bill Condon [der Regisseur] meinte: ‘Warte, bis du dieses Kind gesehen hast, ich glaube, wenn Du und Rob ein Baby hättet, würde es genau so aussehen’. Ich fand das seltsam und sie sieht einfach wie Bella aus.”

Allerdings war Kristen Stewart überrascht, als sie sah, dass das Baby grüne Augen hat. Schließlich wurden sie und Robert Pattinson gezwungen, für ihre Rollen braune Kontaktlinsen zu tragen. Sie kann es ehrlich nicht verstehen, warum der Regisseur ein Baby mit einer anderen Augenfarbe auswählte, während sie und ihr Liebster ständig Haftschalen tragen müssen: “Das Lustige ist, dass sie grüne Augen hat, während wir beide braune Kontaktlinsen tragen müssen”, lachte Kristen Stewart.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kristen Stewart sah ihr Baby mit Robert Pattinson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen