Kristen Stewart macht auf Duracell-Häschen: Und sie läuft und läuft und läuft…

Wer hat die denn aufgezogen? Wie ein unermüdliches Duracell-Häschen lief Hollywood-Star Kristen Stewart gestern durch Los Angeles. Und das auch noch in einem super engen Leder-Outfit. Klar, der „Twilight”-Star stand (besser gesagt: lief) mal wieder für ihren neuen Streifen „The Runaways” vor der Kamera…

Puh, für solche Szenen muss sich Kristen (trotz Rauch-Pausen) eine ganz schön gute Kondition antrainiert haben!
„Ich mache sehr viel Sport”, erzählte sie gerade beim Sundance Film Festival. „Und dann esse ich nur gesunde Sachen. Ich hungere nicht oder so. Aber ich esse eben nur, wenn ich Hunger habe – und dann auch Massen. Natürlich gönne ich mir auch mal ein Eis, aber ich übertreibe es nicht.”
Wow, für eine 19-Jährige hat sie sich aber ganz schön gut im Griff…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kristen Stewart macht auf Duracell-Häschen: Und sie läuft und läuft und läuft…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen