Kristen Stewart in der Body-Falle: Sie ist auf ihren eigenen Busen neidisch!

Na, DIE hat Probleme: Hollywood-Star Kristen Stewart regt sich gerade tierisch über ihre „Bella Swan”-Actionfigur aus „Twilight” auf. Denn die hat optisch überhaupt nichts mit dem Originial zu tun – besonders obenherum nicht…

„Die Puppe ist überhaupt nicht realistisch”, erzählt die Schauspielerin jetzt laut Online-Portal Showbizspy. „Sie hat viel größere Brüste als ich. Ich weiß nicht, ob ich damit leben und mich daran gewöhnen kann.”

Puhh, das klingt ja fast so, als sei Kristen neidisch auf die Brüste ihrer eigenen Actionfigur!

Aber sie hat noch mehr zu meckern: „Sie sieht auch viel älter aus als ich!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kristen Stewart in der Body-Falle: Sie ist auf ihren eigenen Busen neidisch!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen