Kristen Bell liebt lieber als zu arbeiten

Hollywood-Liebchen Kristen Bell ist der Meinung, dass Liebe wichtiger als jeder Job sein sollte.
Kristen Bell sieht sich als Elfe
Kristen auf dem Dancefloor
Die bildhübsche Actrice

Klare Prioritäten gefällig? Bitte sehr: Schauspiel-Sternchen Kristen Bell (29) findet Liebe wichtiger als Arbeit.
Die hübsche Blondine datet derzeit den Schauspieler Dax Shepard (35) und betonte, ihre Beziehungen schon immer wichtiger, als ihren Beruf genommen zu haben. In den Augen der Beauty sollte das Privatleben immer über dem Berufsleben stehen, egal, welchen Job man ausübt.

“Ich persönlich denke, deine bessere Hälfte sollte dir viel wichtiger sein, als dein Job”, betonte das All-American-Girl.
Zum Glück findet Bell neben all den privaten Verpflichtungen doch noch ein wenig Zeit zum arbeiten und wird demnächst neben den Pop-Queens Christina Aguilera (29) und Cher (63) im Musical-Drama ‘Burlesque’ zu sehen sein. 
Und damit ist die Grazie auch schon glücklich, wie sie jüngst bestätigte: “Momentan fühle ich mich ziemlich wohl und ich bin dankbar, da zu sein, wo ich bin”, schwärmte die Künstlerin und kam auf ihr Anfangsstatement zurück: “Ich mag Arbeiten schon auch, ich weiß eben nur, wo meine Prioritäten liegen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kristen Bell liebt lieber als zu arbeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen