AA

Kristen Bell: Essens-Exzentrikerin

Schauspielerin Kristen Bell ist seit ihrem 11. Lebensjahr überzeugte Vegetarierin.
Schauspielerin Kristen Bell ist seit ihrem 11. Lebensjahr überzeugte Vegetarierin. ©dapd
Extravaganz ist unter Schauspielern nichts Neues. US-Star Kristen Bells (31) Geschmack  ihre Ernährung betreffend ist auch ziemlich speziell.
Bilder von Kristen Bell

Hollywood-Schauspielerin Kristen Bell hat exzentrische Vorlieben bei der Ernährung. “Morgens esse ich einen Apfel, und wenn wir noch ein bisschen Pizza übrig haben, dann kratze ich den Belag runter und vermische ihn mit Eiweiß. Pizza-Eier sind besser als man sich vorstellen kann”, sagte Bell dem US-Magazin “Self”.

Bell mag Himbeer-Gurken-Dressing

New York. Auch zum Abendessen nehme sie alles, was sie im Kühlschrank finde. “(Ich mache einen) Küchenabfall-Salat, das ist einfach alles aus dem Gemüse- und Obstfach: Linsen, Spinat, Kopfsalat, Blaubeeren, Gurken, Mandeln, Himbeeren, Karotten und Avocado. Man braucht noch nicht mal eine Salatsoße, weil es so viele verschiedene Geschmacksrichtungen sind”, so die Schauspielerin.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kristen Bell: Essens-Exzentrikerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen