AA

Kriminelles Wochenende in Wien

SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
Zwei Überfälle und ein Einbruchsdiebstahl in Wien - Tankstelle und Wettlokal überfallen - Einbruch in Lebensmittelgeschäft entdeckt - In allen Fällen sind die Täter flüchtig.

Zwei Überfälle wurden in der Nacht auf Montag in Wien verübt. Ziel der Kriminellen waren eine Tankstelle und ein Wettlokal. Darüber hinaus wurde am Sonntagabend ein Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft in Ottakring entdeckt. Unbekannte hatten den Tresor aufgebrochen und geplündert. Das gab die Polizei am Montag bekannt.

Ein etwa 50 Jahre alter Mann mit Brille überfiel gegen Mitternacht eine Tankstelle in der Hernalser Hauptstraße. Er griff selbst in die Kassenlade und rannte Richtung Gürtel davon. Gegen 4.00 Uhr rückte die Polizei in die Arbeitergasse im Bezirk Margareten aus, nachdem zwei Unbekannte ein Wettbüro beraubt hatten. Die mit einer Pistole bewaffneten Täter waren Richtung U-Bahn-Station Margaretengürtel geflüchtet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kriminelles Wochenende in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen