AA

Kriminalisten beobachteten Diebesbande

Vierköpfige Auto-Einbrecherbande wurde bei ihren Aktivitäten von der Polizei überwacht - am Montagabend wurde das diebische Quartett schließlich festgenommen.

Dass sie bei ihrem Streif- und Fischzug durch Wien-Favoriten aufmerksame Beobachter hatten, bekamen vier Autoeinbrecher am Montagabend offenbar nicht mit. Nachdem die observierenden Kriminalbeamten genug gesehen hatten, bereiteten sie den Taten der Bande ein jähes Ende. Die vier Männer im Alter zwischen 31 und 17 wurden schließlich in der August-Forel-Gasse festgenommen, berichtete die Exekutive am Dienstag.


Die Beamten stellten zudem zwei Rucksäcke mit Einbruchswerkzeug sicher, welche die Verdächtigen weggeworfen hatten. Die Bande wird nun zu weiteren Delikten überprüft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kriminalisten beobachteten Diebesbande
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen