Kriegsmaterial im Bezirk Krems gefunden

67 Spreng- bzw. Hohlladungsgranaten wurden sichergestellt.
67 Spreng- bzw. Hohlladungsgranaten wurden sichergestellt. ©LPD NÖ
Am Donnerstag wurden im Ortsgebiet Stratzing im Bezirk in Niederösterreich mehrere Hohlladungsgranaten gefunden.

Bei Bauarbeiten im Bezirk Krems wurden gestern gegen 14.40 Uhr mehrere Hohlladungsgranaten entdeckt. Deshalb musste die LB 37 und die LS 7032 für den Verkehr gesperrt werden. Um 16 Uhr konnte die LB37 wieder befahren werden.

Insgesamt wurden 67 Spreng- bzw. Hohlladungsgranaten geborgen. Das Kriegsmaterial wurde vom Entminungsdienst fachgerecht entsorgt. Ab 21 Uhr war auch die LS 7032 wieder befahrbar.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Kriegsmaterial im Bezirk Krems gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen