AA

Kreuzbandriss: Wiener Austria-Verteidiger El Sheiwi fällt erneut aus

El Sheiwi zog sich erneut einen Kreuzbandriss zu.
El Sheiwi zog sich erneut einen Kreuzbandriss zu. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Wegen eines Kreuzbandrisses muss Verteidiger Ziad El Sheiwi neuerlich eine monatelange Verletzungspause antreten, wie die Wiener Austria am Montag mitteilte.

Austria-Verteidiger Ziad El Sheiwi hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen. Die Wiener bestätigten am Montag die befürchtete Diagnose. Der 18-Jährige werde am Dienstag in Innsbruck operiert, so der Fußball-Bundesligist.

Austria Wien: Erneuter Kreuzbandriss bei El Sheiwi

El Sheiwi hatte sich am Sonntag bei seinem Liga-Comeback in Hartberg am linken Knie verletzt. Im Dezember 2021 hatte er sich rechts das Kreuzband gerissen und war seither ausgefallen.

"Es fühlt sich an, als wäre die Welt zusammengebrochen. Aber aufgeben ist keine Option für mich", gab sich El Sheiwi vor der neuerlich monatelangen Verletzungspause kämpferisch.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Kreuzbandriss: Wiener Austria-Verteidiger El Sheiwi fällt erneut aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen