AA

Krems: Zwei Verletzte bei Arbeitsunfall

Die beiden Männer wurden während der Arbeiten verletzt. / Symbolbild
Die beiden Männer wurden während der Arbeiten verletzt. / Symbolbild ©APA/ROLAND SCHLAGER
Am Dienstag wurde eine Baustelle in Krems zum Verhängnis zweier Männer im Alter von 39 und 40 Jahren.

Nach Polizeiangaben hatten die Männer an einer Geschoßdecke Schalungselemente angebracht, die aus unbekannter Ursache einstürzten. Der 39-Jährige wurde dabei schwer verletzt, sein Kollege unbestimmten Grades. Beide wurden nach notärztlicher Versorgung durch den Rettungsdienst in das Universitätsklinikum Krems gebracht. Das zuständige Arbeitsinspektorat wurde den Erhebungen beigezogen, berichtete die Polizei Niederösterreich.

APA/red

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Krems: Zwei Verletzte bei Arbeitsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen