AA

Krankl unterschrieb Vertrag

Am Montag setzte Hans Krankl seine Unterschrift unter den Vertrag, gemäß dem er bis 31.12. 2005 weiter als Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft fungieren wird.

Am Donnerstagabend letzter Woche ist der Vertrag zwischen dem Österreichischen Fußball-Bund (ÖFB) und Teamchef Krankl fertig gestellt worden. Krankl verzichtete auf Verlängerungsklauseln, damit endet der Vertrag per 31.12.2005 bzw. bei erfolgreicher WM- Qualifikation mit Ende des Monats, in dem das ÖFB-Team sein letztes WM-Match bestreitet.

Die Vertragsunterzeichnung fand aus Termingründen gestaffelt statt. ÖFB-Präsident Friedrich Stickler unterzeichnete den Vertrag am Freitag, weil er am Samstag einen zweiwöchigen Urlaub antritt. Krankl, der am Freitag einen Sponsorauftritt für den ÖFB in Salzburg absolvierte, leistete seine Unterschrift am Montag im ÖFB-Büro.

Link zum Thema:
ÖFB

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Krankl unterschrieb Vertrag
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.