Obfrau Uschi Österle konnte zur 40. Versammlung zahlreiche Besucher sowie Landesrätin Dr. Greti Schmid, Dr. Evelyn Pfanner in Vertretung der Gemeinde Göfis und Gaby Wirth vom Landesverband der Hauskrankenpflege recht herzlich begrüßen.
Neben der üblichen Tagesordnung galt es, Statutenänderungen und eine kleine Anhebung der Pflegebeiträge zu beschließen. Der ausführliche Bericht der Obfrau zeigte, was für ein bewegtes Jahr der Krankenpflegeverein und Mobile Hilfsdienst Göfis hinter sich haben. Höhepunkt war dabei sicherlich der Bezug vom Neuen Stützpunkt in der Wohnanlage beim ehemaligen Lehrerhof und die Einrichtung der Tagesbetreuungseinrichtung Segavio-Stuba.
Es gab einigen Anlaß zu danken für die vielen Unterstützungen und Hilfen während des Jahres in allen Facetten. Ein spezieller Dank galt Frau Helene Ammann, die als Funktionärin 37 Jahre aktiv beim Krankenpflegeverein dabei war und sich nun auf eigenen Wunsch „in die Pension“ zurück zieht. Sie war immer sehr aktiv und immer zu Stelle, wenn es um Arbeit ging egal welcher Art.  Auch das gesellige Beisammensein genoß sie sehr. Wir wünschen Helene noch einige Jahre in Gesundheit.