AA

Kovac fordert "Reaktion" gegen Ajax - "Spiel dem Stempel aufdrücken"

©AFP
Der FC Bayern München setzt nach dem Verlust der Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga auf die richtige Antwort in der Champions League.
CL im Liveticker

Alle CL-Spiele im Liveticker

“Meine Mannschaft hat es schon gestört, dass wir verloren haben. Ich wünsche und erhoffe mir eine Reaktion”, sagte Trainer Niko Kovac am Tag vor dem Heimspiel gegen Ajax Amsterdam am Dienstag. “Wir spielen zu Hause in der Allianz Arena und wir sind der FC Bayern. Wir wollen dem Spiel unseren Stempel aufdrücken.” Im Training habe er gespürt, dass die Mannschaft nach dem 0:2 in Berlin und dem 1:1 gegen Augsburg diese “Reaktion” zeigen wolle.

Im Training war am Montag auch Nationalspieler Leon Goretzka wieder dabei, der gegen Hertha wegen einer Blessur am Sprunggelenk ausgefallen war. “Leon hat mittrainiert, so dass alle uns zur Verfügung stehenden Spieler wieder gesund sind”, sagte Kovac. Verzichten muss der Kroate auf die länger verletzten Corentin Tolisso, Kingsley Coman und Rafinha. (dpa)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Kovac fordert "Reaktion" gegen Ajax - "Spiel dem Stempel aufdrücken"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen