AA

Kourtney Kardashian ist in der 9. Woche schwanger

Kourtney Kardashian ist schwanger
Kourtney Kardashian ist schwanger ©dapd
Offiziell: TV-Star Kourtney Kardashian erwartet ihr zweites Kind.
Kourtney Kardashian mit ihren Schwestern

Mitten in dem PR-Drama um ihre Schwester Kim Kardashian und deren Blitzscheidung nach 72 Tagen enthüllte Kourtney Kardashian wieder von ihrem Freund Scott Disick (28) schwanger zu sein. “Ich bin jetzt in der neunten Woche”, strahlte die Beauty im Gespräch mit ‘Us Weekly’. “Man soll zwar 12 Wochen warten, bis man es erzählt, aber ich bin da zuversichtlich.”

Kourtney Kardashian überraschte mit Babynews

Kourtney Kardashian und Disick sind seit fünf Jahren zusammen und erziehen bereits den fast zweijährigen Mason.
Disick gestand, die Nachricht von der zweiten Schwangerschaft habe ihn etwas überrascht: “Es war nicht so, dass wir versucht haben, schwanger zu werden”, erklärte der junge Mann. “Wir haben uns einfach gesagt: ‘Wenn es passiert, passiert es.'”

Hochzeit im Hause Kardashian?

Die Gerüchteküche brodelt schon seit langem vor sich hin. Sogar von einer baldigen Hochzeit des On/Off-Paares wird vermehrt gesprochen. Disick soll schon einen Ring besorgt und den Antrag geplant haben, enthüllte ein Freund des Paares der ‘Life & Style’ vor kurzem.

Vielleicht kann sich Kim Kardashian in ihrer schweren Zeit nun wenigstens über das Baby-Glück ihrer Schwester Kourtney freuen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kourtney Kardashian ist in der 9. Woche schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen