AA

Korneuburg: Mitarbeiterin am Landesklinikum mit Coronavirus infiziert

Die Mitarbeiterin hatte keinen Kontakt zu Patienten.
Die Mitarbeiterin hatte keinen Kontakt zu Patienten. ©APA/HANS PUNZ
Eine Mitarbeiterin am Landesklinikum Korneuburg wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Die Frau befindet sich in häuslicher Quarantäne.

Am Landesklinikum Korneuburg ist eine Mitarbeiterin positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Frau war im Labor tätig, bestätigte Bernhard Jany von der Landeskliniken-Holding einen Bericht des ORF Niederösterreich. Sie habe keine Patientenkontakte gehabt.

Die Frau weise leichte Symptome auf und befinde sich in häuslicher Quarantäne. Etwa 30 ihrer Kollegen müssten derzeit ebenfalls zu Hause bleiben. Dabei handle es sich um eine Vorsichtsmaßnahme, sagte der Sprecher.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Korneuburg: Mitarbeiterin am Landesklinikum mit Coronavirus infiziert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen