AA

Korkmaz kam bei Autounfall mit dem Schrecken davon

Glück für Ü...ü...ü...ümit Korkmaz
Glück für Ü...ü...ü...ümit Korkmaz ©APA (dpa/Archiv)
Österreichs Fußball-Nationalspieler und Eintracht-Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz ist am Freitag bei einem Autounfall mit dem Schrecken davongekommen. Korkmaz kam auf dem Weg zum Abschlusstraining am Nachmittag in einem Kreisverkehr auf Bundesstraße 43 auf regennasser Fahrbahn mit seinem BMW ins Schleudern und rutschte in die Leitplanke.

Das Auto wurde dabei zwar erheblich beschädigt, Korkmaz blieb aber nach Vereinsangaben unverletzt und konnte danach sogar noch am Abschlusstraining teilnehmen. Der 24-Jährige gehörte auch dem Kader für die (heutige) Partie gegen Hannover an. Im bisherigen Saisonverlauf war Korkmaz nur zu einem Kurzeinsatz gekommen.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Korkmaz kam bei Autounfall mit dem Schrecken davon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen