AA

Konzerte von John Williams mit den Wiener Philharmonikern ersatzlos abgesagt

John Williams sagte die Konzerte mit den Wiener Philharmonikern ab.
John Williams sagte die Konzerte mit den Wiener Philharmonikern ab. ©APA (Sujet)
John Williams musste seine Konzerte mit den Wiener Philharmonikern aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ersatzermine gibt es keine.

Der US-amerikanische Komponist und Dirigent John Williams (86) muss seine für 3. und 4. November geplanten Konzerte mit den Wiener Philharmonikern aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Die Konzerte werden ersatzlos abgesagt, der Kartenpreis wird erstattet. Das gab die Gesellschaft der Musikfreunde in Wien am Mittwoch bekannt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Konzerte von John Williams mit den Wiener Philharmonikern ersatzlos abgesagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen