AA

Konzert von Amy Macdonald in Wien: Ersatztermin steht fest

Amy Macdonald holt ihr Konzert in Wien nach.
Amy Macdonald holt ihr Konzert in Wien nach. ©EPA
Zum Enttäuschen der Fans musste Amy Macdonald ihr Wien-Konzert Anfang Dezember kurzfristig absagen. Die schottische Sängerin war überraschend erkrankt und musste einige Termine ihrer Tour ausfallen lassen. Ein neuer Termin steht aber schon fest.
Amy Macdonald unplugged in Wien
Unplugged-Konzert in "New Yorker"

Amy MacDonald muss wegen gesundheitlichen Problemen ihr für Donnerstag, den 6. Dezember geplantes Konzert im Wiener Gasometer absagen.

Zum Glück geht es Amy Macdonald  wieder besser und ihre abgesagten Shows können im Februar 2013 nachgeholt werden, bevor sie ihre große UK-Tour startet.

Amy Macdonald tritt doch live in Wien auf

Die schottische Sängerin und Songwriterin, die ihr neues Album “Life In A Beautiful Light” präsentieren wollte, habe sich bereits via Twitter mit ihren Fans in Verbindung gesetzt “und ist dankbar für das verständnisvolle Feedback” nach ihrere Erkrankung. An Ersatzterminen wurde fieberhaft gearbeitet.

Tickets für das ursprünglich am 6. Dezember geplante Wien-Konzert behielten ihre Gültigkeit, Amy Macdonald spielt nun live am 23. Februar in der Planet.tt Halle im Gasometer. Tickets sind noch erhältlich – mehr Infos hier.

Lesen Sie nach: Amy Macdonald im Interview.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Konzert von Amy Macdonald in Wien: Ersatztermin steht fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen