AA

Konfettimeer im Museumsquartier: Discofieber XXL - Frühlingsgefühle

Die Halle E im mq wird wieder zum Konfettimeer
Die Halle E im mq wird wieder zum Konfettimeer ©fusionevents
Es ist wieder soweit: Discofieber XXL steht erneut am Programm und bittet seine Fans, im Konfettiregen so richtig abzugehen. Oldies und Hits aus vergangenen Tagen sorgen für eine Bombenstimmung!

Den offiziellen Frühlingsanfang kann man ja gar nicht besser feiern – die Disco-Lokomotive fährt weiter. Die besten 70er Disco Classics, die coolsten Hits der 80er, live Einspielungen der Originalvideos und jede Menge Konfettiregen.

>> Alle Informationen gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Konfettimeer im Museumsquartier: Discofieber XXL - Frühlingsgefühle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen