AA

Komplette Straßenbahn in Bratislava gestohlen

Ein Dieb mit dem Phantomnamen "Elektromann" hat es in Bratislava auf eine ungewöhnliche Beute abgesehen: Straßenbahnen. Er macht seine Drohung ernst und entwendete eine ganze Ganitur.

Er drohte den Verkehrsbetrieben der slowakischen Hauptstadt in E-Mails mehrmals mit der Entführung von Trams und entwendete bereits eine komplette Garnitur.

Am 17. Juni stieg der Unbekannte kurzerhand in eine Straßenbahn, die an einer Endstation abgestellt worden war, und fuhr mit ihr durch das Stadtgebiet. Erst das Ausschalten der Stromzufuhr auf einem ganzen Streckenteil konnte den Täter stoppen, wie Medien am Mittwoch berichteten. Er verschwand jedoch nach Polizeiangaben ebenso spurlos, wie er aufgetaucht war.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Komplette Straßenbahn in Bratislava gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen