AA

Kollision mit vier Lkws und drei Pkws auf der S1: Sperre Richtung Schwechat

Vier Lkw und drei Pkw kollidierten auf der S1
Vier Lkw und drei Pkw kollidierten auf der S1 ©APA (Sujet)
Am Donnerstagnachmittag hat ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen den Verkehr auf der S1 (Wiener Außenringschnellstraße) lahmgelegt. Im Tunnel Vösendorf waren in Fahrtrichtung Schwechat gegen 14.00 Uhr vier Pkw und drei Lkw kollidiert.

Dies teilte NÖ Feuerwehrsprecher Franz Resperger mit. Darunter war ein Autotransporter, der zwei Klein-Lastwagen geladen hatte. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge niemand. Allerdings waren umfangreiche Bergungsarbeiten notwendig, bei denen Kranfahrzeuge von Feuerwehren aus Mödling und Wien eingesetzt wurden. Die Autos mussten ebenso entfernt werden wie zwei nicht mehr fahrbereite Schwerfahrzeuge. Die S1 musste in Richtung Schwechat gesperrt werden. Resperger schätzte die Dauer der Sperre auf zwei Stunden.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kollision mit vier Lkws und drei Pkws auf der S1: Sperre Richtung Schwechat
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen