AA

Koller-Abschied wäre für Dragovic "Enttäuschung"

Auch Dragovic will den ÖFB-Cheftrainer behalten
Auch Dragovic will den ÖFB-Cheftrainer behalten
Aleksandar Dragovic hat sich am Donnerstag - so wie viele seiner Kollegen davor - vehement für einen Verbleib von Marcel Koller als Teamchef der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft ausgesprochen. "Ich würde es sehr schade finden, es wäre eine richtige Enttäuschung, wenn Marcel Koller uns jetzt verlassen würde", sagte der Defensivspieler.


Ein Trainerwechsel würde Änderungen bringen, die für Dragovic nicht nötig sind. “Wir haben in den letzten zwei Jahren etwas aufgebaut und das ist natürlich auch sein Verdienst. Wir wollen gemeinsam den Schritt zur EM 2016 schaffen. Sollte jetzt wieder ein neuer Teamchef kommen, dauert es wieder bis der seine Vorstellungen vermittelt hat und für so eine Eingewöhnungsphase haben wir eigentlich keine Zeit”, sagte der Legionär von Dynamo Kiew.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Koller-Abschied wäre für Dragovic "Enttäuschung"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen