AA

Kokainfund: 47-Jähriger mit getarnten Pralinen am Flughafen Wien verhaftet

Ein Flugreisender wurde mit 1,5 Kilogramm Kokain am Flughafen Wien entdeckt
Ein Flugreisender wurde mit 1,5 Kilogramm Kokain am Flughafen Wien entdeckt ©LPD NÖ
Ein nigerianische Staatsbürger wurde am Flughafen mit 1,5 Kilogramm Kokain festgenommen, die als Pralinen getarnt waren.

Der mutmaßlichen Schmuggler wurde am Donnerstagabend aufgrund der Tatsache, dass er als Suchtmittelkurier eingestuft wurde, von Bediensteten des Stadtpolizeikommandos Schwechat kontrolliert. In seinem Handgepäck befanden sich 84 Packungen Kokain, die als verpackter Konfekt getarnt waren. Der Verkaufswert der beläuft sich auf einen sechsstelligen Eurobetrag, der 47-Jährige wurde in die Justizanstalt Korneuburg gebracht.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kokainfund: 47-Jähriger mit getarnten Pralinen am Flughafen Wien verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen