Kokaindealer in Wien auf frischer Tat ertappt

Der Mann wurde festgenommen.
Der Mann wurde festgenommen. ©APA
Ein 46-Jähriger wurde am Dienstag von der Wiener Polizei bei einem Drogendeal beobachtet. Der Mann wurde festgenommen.

Der Wiener Polizei gelang es nach akribischen Ermittlungen einen 46-jährigen Russen wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festzunehmen. Der Tatverdächtige wurde am Dienstag beim Verkauf von Suchtmitteln auf frischer Tat ertappt. Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung wurden 53 Gramm mutmaßliches Kokain und 130 Euro Bargeld sichergestellt. Der Mann wurde in eine Justizanstalt gebracht.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kokaindealer in Wien auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen