Kokain und Heroin verkauft: Drogendealer in Wien gefasst

Die Männer wurden in eine Justizanstalt gebracht.
Die Männer wurden in eine Justizanstalt gebracht. ©APA (Sujet)
Für zwei Männer klickten am Donnerstag nach umfangreichen Ermittlungen der Polizei die Handschellen. Sie sollen in Wien Kokain und Heroin verkauft haben.

Nach umfangreichen Ermittlungen konnten am 8. Juli gegen 7.00 Uhr zwei mutmaßliche Suchtmittelhändler in den Wiener Bezirken Landstraße und Alsergrund festgenommen werden.

Drogen und Bargeld sichergestellt, Männer befinden sich in Haft

Die Männer stehen im Verdacht, über mehrere Monate hinweg gewerbsmäßig Kokain und Heroin verkauft zu haben. Die Wohnung eines Tatverdächtigen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien durchsucht und er wurde festgenommen. Der andere wurde an seiner Meldeadresse festgenommen. Darüber hinaus wurden ca. 20.000 Euro und über 100 Gramm Kokain sichergestellt.

Die zwei nigerianischen Staatsangehörigen (30 und 34 Jahre) wurden in eine Justizanstalt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kokain und Heroin verkauft: Drogendealer in Wien gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen