AA

Kokain-Dealer in Wien-Fünfhaus geschnappt

Der 41-Jährige soll in Wien und Niederösterreich Drogen verkauft haben.
Der 41-Jährige soll in Wien und Niederösterreich Drogen verkauft haben. ©APA/BARBARA GINDL
In Wien-Fünfhaus wurde am 14. März ein 41-Jähriger beim Versuch ertappt, Kokain zu verkaufen. Der Mann soll auch in Niederösterreich mehrfach Drogen verkauft haben und war auf dem Radar der Beamten.

Die Erhebungen ergaben, dass sich der 41-jährige Nigerianer, der sich mit fremden Dokumenten auswies, illegal in Österreich aufhält.

Täter teilweise geständig

Der Mann soll seit Dezember 2017 Suchtgift an verschiedene Abnehmer in Wien und Niederösterreich veräußert haben. Er war teilweise geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion am Donnerstag. Ermittlungen hinsichtlich der “Kunden” des Beschuldigten seien noch im Gang.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kokain-Dealer in Wien-Fünfhaus geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen