AA

Knutschen für die Karriere?

Nach dem (un)freiwilligen Abgang von Camp-Nervensäge Sarah Knappik sind nun Indira und Jay in den Mittelpunkt des Interesses gerückt: Die beiden machen auf schwer verliebt. Nur sieht das leider nicht sehr echt aus. Nach dem (un)freiwilligen Abgang von Camp-Nervensäge Sarah Knappik sind nun Indira und Jay in den Mittelpunkt des Interesses gerückt: Die beiden machen auf schwer verliebt. Nur sieht das leider nicht sehr echt aus.

Drei Tage vor dem Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” tauschen Jay Khan und Indira Weis im RTL-Dschungelcamp wilde Küsse aus.

Echt ist anders …

Allerdings ist zu bezweifeln, dass sich zwischen den beiden Promis tatsächlich eine Liebesbeziehung anbahnt. Kurz nach einem heftigen amourösen Infight im Teich sitzt Indira nämlich weinend im Dschungeltelefon. Sie wolle nichts tun, bei dem sie nicht das Gefühl habe, dass es das Richtige sei. Eine Aussage, die weit echter wirkt, als zuvor das merkwürdig pseudoheimliche Geknutsche mit Jay. Verstohlene Blicke in die Kameras, verschwörerisches Flüstern ? als Zuseher kann man sich nicht des Eindrucks erwehren, dass alles nur gespielt ist.

Sänger Jay hängt seit Jahren ein Schwulenimage an – seine Beziehung mit “Austria?s next Topmodel”-Moderatorin Lena Gercke war laut einem seiner ehemaligen US5-Kollegen nur “ein Fake”. Jay bestritt Behauptungen wie diese stets, meinte, er hätte – wenn er schwul wäre – kein Problem damit, seine Homosexualität zuzugeben. Eine medial ausschlachtbare Lovestory käme Jay und Indira, um deren Karrieren es in den vergangenen Jahren eher schlecht bestellt war, jedenfalls gelegen.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html

(seitenblicke.at/foto:rtl)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Knutschen für die Karriere?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen