AA

Knast-Insassinnen sauer auf Paris

Wütend auf Paris Hilton sind die Frauen im Gefängnis von Lynwood. Um Platz für den prominenten Häftling zu schaffen, seien sie noch weiter zusammengedrängt worden.

Das klagten Häftlinge des Gefängnisses bei Los Angeles. Dort muss sich die Hotelerbin bis Dienstag 23.59 Uhr einfinden und ihre Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer antreten.

„Ich kann ihr nur raten, das Maul zu halten und ihre Zeit abzusitzen“, sagte die 35-jährige Susannah Johnson, die am Samstag nach eintägiger Haft entlassen wurde. Alle Insassen seien aufgebracht über den Paris-Hilton-Rummel. Das für 2.200 Häftlinge gebaute Gefängnis ist chronisch überfüllt.

Die davor versammelten Journalisten warteten am Wochenende vergeblich auf den 26-jährigen Party-Schwarm. Sie hatten gehofft, der Star werde die Haftstrafe frühzeitig antreten, um die Sache hinter sich zu bringen. Die Hotelerbin wurde zu einer Haftstrafe von 45 Tagen verurteilt, weil sie gegen Bewährungsauflagen einer ersten Verurteilung wegen Alkohol am Steuer verstoßen hat. Es wird erwartet, dass sie bei guter Führung etwa 23 Tage davon verbüßen muss. Bereits im September 2006 wurde Hilton wegen Trunkenheit am Steuer der Führerschein entzogen. Im Februar fiel die Autofahrerin der Polizei erneut auf, was im Mai das Hafturteil nach sich zog.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Knast-Insassinnen sauer auf Paris
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen