Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Knallhart: Sophia Thomalla pfeift auf Coachella-Festival!

Sophia Thomalla rechnet jetzt mit Influencern ab.
Sophia Thomalla rechnet jetzt mit Influencern ab. ©APA/AFP
In einem Instagram-Posting verriet Sophia Thomalla nun was sie vom Coachella-Festival und Influencern hält: Nämlich nichts!
Sophia Thomalla am Strand
Sexy: Sophia Thomalla

Alles was derzeit Rang und Namen hat oder sich selbst ‘Influencer’ nennt, tummelt sich auf dem berühmten Coachella-Festival in Indigo in Kalifornien. Um die Musik geht es den Besuchern dabei eher weniger. Viel wichtiger ist es, gesehen zu werden und sich in dem halbnackten Möchtegern-Hippie-Outfit vor dem Riesenrad in Szene zu setzen.

“Hier bin ich, wie mir Coachella am Arsch vorbeigeht”

Viele Follower auf Instagram sind bereits genervt, weil in ihrer Timeline nur noch dasselbe einfallslose Bild zu sehen ist. Nun rechnet auch Model Sophia Thomalla (28) mit Coachella und den Influencern ab. Auf Instagram postete sie nun ein Bild, auf dem eine Frau auf einer Wiese tanzt mit dem Spruch: “Hier bin ich, wie mir Coachella am Arsch vorbeigeht!”

Dazu schrieb sie: “Es sei denn eine Firma zahlt mir einen x beliebigen Betrag, für die ich dann umsonst nach Kalifornien fliegen darf; tagelang so tue, als würde ich die Musiker, die dort spielen super finden und von meiner unübertrefflichen Freude vor dem Riesenrad 8 Millionen Fotos auf meinem Instagram Kanal veröffentliche. Nicht zu vergessen nur in meiner tausend Euro Boho Klamotte, die ich dann gestellt bekomme, bei Abreise aber wieder abgeben muss. Dann bin ich natürlich dabei. Kein Ding.

“Wahre Worte”

Für diese Ehrlichkeit bekam Sophia Thomalla von ihren Fans viel Zuspruch: “Sowas von wahr”, “Du bist die Beste” und “So wahre Worte. Es geht nur noch darum gesehen zu werden”, schrieben Fans unter ihr Posting.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Knallhart: Sophia Thomalla pfeift auf Coachella-Festival!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen