AA

Klum für zweite "Topmodel"-Staffel

Heidi Klum glaubt fest an eine Fortsetzung der ProSieben-Show "Germany’s next Topmodel". Es werde auf jeden Fall eine zweite Staffel geben.

Das sagte Klum in einem am Dienstag veröffentlichten Interview der Zeitschrift „Gala“: „Vermutlich Ende nächsten Jahres.“ Sie wisse, dass auch ProSieben gerne weitermachen würde. Eine ProSieben-Sprecherin betonte dagegen auf AP-Anfrage, dass noch nichts entschieden sei. Man wolle aber gerne weiter mit Klum zusammenarbeiten.

Klum sagte in dem Interview weiter, sie habe schon viele Ideen für Veränderungen. Vor allem das Casting zu Beginn der Show solle spannender werden. Erneut verteidigte sie die Sendung als realistisches Bild des Model-Business. Auch wenn manche Zuschauer nicht nachvollziehen könnten, warum die eine oder andere Kandidatin ausgeschieden sei: „Ich habe ein geschultes Auge und weiß, was die Mädchen brauchen, um beim Kunden gut anzukommen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Klum für zweite "Topmodel"-Staffel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen